About

2017 habe ich meine Ausbildung zum Designer Schwerpunkt Fotografie abgeschlossen. Das Handwerk war erlernt, aber ich wollte mehr wissen, besser werden. Bei der Arbeit für Uwe Reicherter in Kiel und Ralph Baiker in Hamburg, habe ich viel Wissen erlangt. Ohne die zwei, wäre meine Entwicklung deutlich langsamer gewesen und ich bin sehr dankbar für die Zeit. Jeder Fotograf zeichnet sich durch seine eigene Handschrift aus, die sich stets weiter entwickelt. Ich bin hauptsächlich in der Porträtfotografie tätig, meinen Stil würde ich als lebendig und cineastisch beschreiben, wie aus dem Leben gegriffen. In der Postproduktion bearbeite ich für Kunden Einzelbilder und Serien mit dem unterschiedlichsten Aufwand. Ich setze Kundenwünsche um oder verfolge eigene kreative Ansätze. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir mit meiner Arbeit helfen kann.

 

Me

Jeder Tag ist anders. Stimmung, Befinden, das Wetter und Themen, die uns persönlich beschäftigen, doch es gibt auch Beständigkeit. Für mich sind es Fotografie und Bildbearbeitung, Interesse für Kunst und Zeitgeist und die Liebe zu meiner Freundin, sowie  gelegentliche Treffen mit alten und neuen Freunden.