Sarah & Ruben

Die Altstadt von Amsterdam, inklusive der „Magere Brug“ die auch im James Bond Film Diamantenfieber von ’71 vorkommt, gibt eine passende Kulisse ab. Es wie mit Freunden auf Entdeckungstour nach coolen Ecken, die Kamera dabei, um die Zeit festzuhalten.

Doch auch dieser Tag geht vorbei und findet sein rundes Ende in einem jamaikanischen Restaurant, namens „Plato Loco“, dass ich an dieser Stelle weiterempfehlen möchte.

Urlaub und Arbeit zu verbinden, ist für viele sicher ein Graus. Wenn die Arbeit aber Vergnügen ist, eine Leidenschaft, die das Leben bereichert, dann ist diese Kombi sehr willkommen.

Fremde Stadt, fremde Menschen, das klingt nach ins kalte Wasser geworfen, oder? Wir treffen uns an einer U-Bahnstation und es fühlt sich von der ersten Sekunde nach vertrautem Gewässer an. Sarah und Ruben sind ein liebenswürdiges Paar.