Moin, Ich bin Philipp

Hochzeitsfotograf aus kiel

Wer ist dieser Philipp?

Bevor ich meine Ausbildung zum Designer mit Schwerpunkt Fotografie gemacht habe, hätte ich selbst keine aussagekräftige Antwort gehabt. Heute bin ich jemand, der in seinem Beruf Erfüllung findet. Den Tag für euch festzuhalten, an dem ihr eure einzigartige Liebe feiert, ist mehr als nur einfach die Miete zu bezahlen. Mit meinen Fotografien möchte ich dem Gefühl des Moments ein Abbild für die Ewigkeit schaffen. Ich liebe den Fakt, dass sich in 5 Jahren keine einzige Hochzeit angefühlt hat wie eine andere. Ich sehe das alles als etwas, das mein Leben bereichert und mich vor die kreativen Herausforderungen stellt, die ich suche.

Das perfekte Foto

Lieblingsserien

ist wie aus dem Leben gegriffen

Stranger Things, Altered Carbon, Snowpiercer

Musik

neben fotografie interessieren mich

Indie, Elektro und Hip Hop zu gleichen Teilen

Cinematography, Lesen, Malerei

erste hochzeit fotografiert

Mehr davon bitte

-2016-

Nachhaltige Unternehmen

Ohne das geht gar nichts

Brauche ich nicht zu meinem glück

Kamera, nices Essen, Freunde

Frühaufstehen, Reality Fernsehen und Social Media