Romy & Jan

Jede Beziehung ist einzigartig und diese in Bildern einzufangen, ist für mich die kreative Herausforderung, die meine Arbeit als Hochzeitsfotograf so spannend macht. Immer wieder neue liebenswerte Menschen vor der Kamera zu haben, sehe ich als Geschenk. Ich danke euch für euer Vertrauen, ihr macht es mir möglich diesen erfüllenden Beruf auszuüben. THX!

Für Romy und Jan, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft =)

Schon im ersten Moment meiner Ankunft fühle ich mich richtig am Platz. Die Kirche in Friedrichsort ist wunderschön, vielleicht sogar die schönste, in der ich bisher fotografieren durfte. Die Gäste treffen nach und nach ein und die Atmosphere ist einfach zum Wohlfühlen. Locker, fröhlich, feierlich.

Die Trauung selbst wird von einem sehr sympathischen Pastor geleitet und ist perfekt auf das lebensfrohe Paar abgestimmt. Nach der Zeremonie gratulieren die Gäste und stoßen auf das Brautpaar an. Anschließend gehts für uns an den kleinen Strand zum Paarshooting.