Katharina & Rogerio

Die Mischung aus den Details eines Anzugs oder Brautkleids mit der steigenden Aufregung des Brautpaares ergibt einen authentischen Auftakt für die Dokumentation eures Tages.

Wir fahren nach Kiel zum Schloss Hagen. Das Trauzimmer ist sehr großzügig. Das Gelände bietet viele Gelegenheiten für abwechslungsreiche Fotos. Das Brautpaarshooting findet nach der Trauung im Schloss und im angrenzenden Park statt. Das Wetter spielt nicht so mit, aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen.

Ich wünsche euch alles Gute für eure Ehe ihr Lieben!

Die morgendliche Sonne und der, von den vorbeiziehenden Feldern, aufsteigende Nebel lassen die freie Autobahn in surrealem Licht erstrahlen. Klingt gut? Find’ ich auch, ist aber erst der Anfang.

Rogerio macht auf und lädt mich zu einem portugiesischem Frühstück ein. Ich liebe solche Momente und wenn ich nach einer Gemeinsamkeit bei all meinen Paaren schaue, dann ist es diese natürliche Herzlichkeit, die sie alle besitzen und die ich so sehr schätze. Nach dem wohltuenden Frühstück fotografiere ich das Getting Ready.