KAtharina & Severin
Die Eltern des Brautpaars haben eine Sängerin als Überraschung engagiert. Das Fenster des Kieler Standesamtes geht auf und die beiden werden besungen. Eine Hochzeit zu fotografieren ist ein bisschen wie in einen Film einzutauchen, indem ihr, als Brautpaar, die Hauptrolle spielt. Zum Glück fast immer ohne die dramatischen Momente, in denen noch kurz vorher alles schief geht =)
Nach einem Schlückchen Sekt und Gratulationen tanzen Katharina und Severin auf dem Rathausmarkt. Noch ein letztes Foto und ich verabschiede mich.
Alles Gute für eure Ehe ihr Lieben!
Die Kieler Förde ist nahezu menschenleer an diesem Maimorgen. Severin steht mit dem Rücken zu Katharina, um sie erst zu sehen, wenn sie direkt vor ihm steht. Ein schöner Moment, der über die fehlenden Grade auf dem Thermometer hinweg tröstet. Für das Brautpaarshooting gehen wir auf den Steg hinter der Seebar. Die Beiden stellen sich sehr gut an und mir wird im Hinblick auf die ruhige Kieler Förde einmal mehr bewusst, wie gesegnet ich bin. Als Hochzeitsfotograf in Kiel zu leben, ist echter Luxus. Das Meer und die Weite direkt vor der Haustür, fühlt sich immer ein bisschen an wie Urlaub, finde ich. Ins Standesamt durfte ich aufgrund von Corona nicht, also fange ich die Stimmung unter den Gästen ein.