Justine & Nils

Lübeck hat viele schöne Ecken und Winkel. Ich bin sehr zufrieden mit den unterschiedlichen Locations, die sich alle in 7 Braut-Geh-Minuten befinden. Nach erfolgreichem Paarshooting darf ich die Trauung im Lübecker Standesamt begleiten. Aufgrund von Corona dürfen nur wenige Gäste mit ins Standesamt, umso bedeutsamer die Dokumentation. Als sie wieder rauskommen, gibts einen fröhlichen Empfang.

Ich wünsche euch beiden Alles Liebe für eure Ehe.

Nils und ich treffen uns an der Trave, genauer gesagt, am Malerwinkel. Hier warten wir auf das Eintreffen von Justine, der Braut. Den Moment der ersten Begegnung am Hochzeitstag nennt man Firstlook. Das Brautpaar möchte diesen emotionalen Augenblick von mir festgehalten haben, ohne das Beisein aller Gäste. Die Freude und die Liebe der beiden kann man förmlich greifen. Die Kamera und ich, wir freuen uns mit. Für das Paarshooting gehen wir Richtung Holstentor.