Carry & Max

Der zweite Tag findet in der Seebar in Düsternbrook statt. Wir starten mit einem Firstlook und anschließendem Paarshooting in eine ausgelassene und gelungene Feier.

Ich denke die Location, der Dresscode und die Vision des Brautpaares für ihren perfekten Tag haben großen Einfluss auf den Verlauf. Als Hochzeitsfotograf ist mir nur wichtig, dass ihr glücklich seid und dass die Harmonie zwischen uns stimmt. Dann können die Fotos nur gut werden.

Alles Gute ihr Zwei für eure Ehe!

Für Carry und Max ist es wichtig, dass ihre Hochzeitsfeier entspannt und ungezwungen ist. In Folge dessen entscheiden die Beiden Trauung und Feier auf zwei Tage zu legen. Ich mag es sehr, wenn eigene Vorstellungen von der perfekten Hochzeit umgesetzt werden. Die standesamtliche Trauung am ersten Tag findet in lockerer Atmosphere im Holtenauer Leuchtturm statt. Freunde, Familie und eine Gruppe von Maxs Schülerinnen sind gekommen, um den Moment mit den Beiden zu teilen.