Vicky & Jan

Die Braut wird von ihrem Vater herein geführt und Jan übergeben. Die Trauung ist sehr persönlich und liebevoll.

Gestärkt von einem Stück Kuchen gehen wir runter zu dem kleinen See, der an das Grundstück grenzt. Mit der weiten Wiese, der alten Weide und dem rustikalen Steg am See finden sich viele unterschiedliche Motive. Die selbstgemachte Stola hält die Braut auch bei den Herbsttemperaturen warm. Anschließend zieht die Gesellschaft in den Festsaal und es folgt ein fantastisches Essen. Die Zeit vergeht viel zu schnell denke ich, als die Anzahl der Gäste auf eine Handvoll geschrumpft ist. Im Kerzenschein, umringt von ihren letzten Gästen, geben die beiden den letzten Tanz. Stimmungsvoll endet dieser schöne Tag.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure Ehe!

Wenn der Herbst die Lieblingsjahreszeit ist, warum nicht dann heiraten, dachten sich Vicky und Jan. Ihre freie Trauung findet Ende Oktober auf Hof Brache statt.

Das Laub der Bäume leuchtet in zartem Rot und kräftigem Gelb. Ein guter Teil davon bedeckt den Parkplatz, als ich eintreffe. Es ist, als ob der Herbst für sich Werbung machen würde, so nice, versteht ihr?

Ich beginne mit Flatlays von den Gegenständen des Bräutigams, bevor er sich anzieht. Sein Trauzeuge und sein Vater leisten uns Gesellschaft und assistieren Jan beim Anziehen seines wundervollen Anzugs. Seine Aufregung steigt und Jan dankt mir: „Wirklich gut, dass du so entspannt bleibst.“ Der emotionale Moment, auf den alle sehnsüchtig gewartet haben, folgt.